Lernen Sie mich besser kennen

Liebe Eltern, als liebevolle, engagierte und flexible Tagesmutter stehe ich Ihnen zu Seite und möchte Sie mit meiner Kindertagespflege unterstützen, um zum Beispiel wieder in Ihren Beruf zurückzukehren.

Kinder sind meine Leidenschaft und mein Hobby und dieses habe ich zu meinem Beruf gemacht! Für mich gibt es nichts schöneres, als Kinder heranwachsen zu sehen, sie zu fördern, mich mit ihnen zu beschäftigen und sie auf dem Weg in die Selbstständigkeit ein Stück zu begleiten.

Die Tageskinder sollen sich bei mir wohlfühlen und gerne zu mir kommen. Deshalb werden sie zu den Betreuungszeiten wie Familienmitglieder aufgenommen. Ich strukturiere unseren Tagesablauf je nach Alter und plane feste Abläufe und Rituale mit ein.

> Hier < können Sie noch mehr über mich erfahren.

Über mich

Ich bin qualifizierte Tagesmutter und habe die Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Hamm. Momentan betreue ich maximal 4 Tageskinder gleichzeitig in meiner Kindertagespflege. Ich besuche regelmäßig Fortbildungen für Tagesmütter und Auffrischungen in Erster Hilfe am Kind (siehe auch > Qualifikation).